Mitgliedschaften

  • Anwaltsvereinigung Frankenthal eV. im Deutschen Anwaltverein DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Mietrecht und Immobilien im DAV
  • Arbeitsgemeinschaft Sozialrecht im DAV


Als Mitgesellschafter der Krebs & Trinks Hausverwaltungsgesellschaft mbH nehme ich an über 70 Eigentümerversammlungen im Jahr teil. Durch den engen Kontakt und die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung sind mir die vielschichtigen Probleme der Wohnungseigentümergemeinschaften, der Eigentümer als „Selbstnutzer ihrer Wohnungen“ und als Vermieter wohl bekannt. Bereits im Vorfeld lässt sich mit entsprechender Erfahrung oftmals ein Mietrechtsproblem außergerichtlich und zeitnah klären. Meine jahrelange Erfahrung ist auch wichtig, wenn mit dem Mandanten der „gerichtliche Weg“ beschritten werden muss und er dabei sowohl den juristischen, als auch den persönlichen Beistand erhält, den er benötigt.

www.krebs-trinks.de
  Home    Impressum